13. Spieltag

Saison: 

Rheydter TV 2 – BSC Erkelenz 2   5:3  Eine unglückliche Niederlage kassierte die zweite Mannschaft im letzten Saisonspiel. Mit etwas Glück wäre ein Punktgewinn oder sogar ein Sieg möglich gewesen.

12. Spieltag

Saison: 

DJK Teut. St. Tönis 3 – BSC Erkelenz 1  5:3  Eine knappe Niederlage kassierte die erste Mannschaft des BSC Erkelenz beim Tabellenzweiten in St. Tönis. Allerdings wäre auch ein Remis oder sogar ein Sieg möglich gewesen. Im ersten Herrendoppel wusste vor allem ein glänzend aufgelegter Christian Böhm an der Seite von Andreas Uekötter zu überzeugen.

11. Spieltag

Saison: 

BSC Erkelenz 1 – DJK VfL Willich 4   2:6 Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Willich stand die erste Mannschaft des BSC auf verlorenem Posten.  Ausgerechnet in den sonstigen Paradedisziplinen Damendoppel, Mixed und 1.Herrendoppel erreichten die heimischen Spieler nicht ihre Normalform und verloren allesamt.

10. Spieltag

Saison: 

TVE Heinsberg 1 – BSC Erkelenz 1  3:5  In einem spannenden Spiel konnte sich das Team um Rene Geerkens in der Kreisstadt durchsetzen. Gleich vier Begegnungen gingen über die volle Distanz, dabei blieb der BSC  dreimal erfolgreich.

Seiten