Start der Saison 2018-19 | Clubtreff jeden Mittwoch

Liebe Vereinsmitglieder, die Sommerferien sind nun vorbei und ich hoffe ihr konntet euch alle gut erholen! Ein paar von euch haben bereits unser Trainingsangebot in den Ferien genutzt. Für die andren heißt es nun Gas geben. Bereits am 08.09. startet die neue Saison und alle Mannschaften bestreiten ihr erstes Meisterschaftsspiel. Die Mannschaftsführer koordinieren schon emsig die ersten Spiele. Falls ihr euch für eine Mannschaft gemeldet habt, gebt bitte kurzfristig Rückmeldung, falls ihr schon wisst zu welchen Spielen ihr verhindert seid. Bitte meldet euch auch, wenn ihr bei allen Spielen dabei seid! Zur besseren Übersicht schicke ich euch anbei die aktuellen Mannschaftspläne mit allen Spielen und Austragungsorten. Kurzfristige Änderungen können sich im Verlaufe einer Saison immer mal ergeben. Einen aktuellen Stand könnt ihr jederzeit auf der Seite http://www.turnier.de abfragen.

Training
Heute startet wieder unser gewohntes Trainingsprogramm. Über die Neuerungen wurde bereits vor den Ferien gesprochen. So wird es nun jeden Dienstag ein angeleitetes Training in Hückelhoven geben (nicht wie vorher im 14-Tages-Rhythmus). Außerdem wollen wir mehr für den Vereinszusammenhalt tun und haben dazu das Vereinsheim des SC09 gebucht. Jeden Mittwoch im Anschluss an das Training wollen wir mit euch noch etwas trinken und den Trainingsabend gemütlich ausklingen lassen. Die erste Runde wird dabei vom Verein übernommen. Das Vereinsheim des SC09 befindet sich unmittelbar hinter unserer Sporthalle am Willy-Stein-Stadion an der Westpromenade.

Trikots
Alle von euch bestellten Trikots werden zurzeit noch beflockt. Aktuell ist nicht abzusehen bis wann dieser Prozess abgeschlossen sein wird. Ich hoffe zwar, dass ich noch vor dem ersten Meisterschaftsspiel alles austeilen kann, glaube es aber nicht. Als realistischen Termin sehe ich aktuell den Mittwoch 19.09. Bezahlt wird bei Übergabe.